.

January 06, 2008

Sunday Morning


sunday morning breakfast


Letzte Nacht habe ich angefangen an meinem ersten Quilt zu arbeiten. Im Moment nähe ich noch mit der Maschine aber ich denke, die Ziernähte mache ich mit der Hand und dickem Garn. Ich habe warme Farben ausgesucht und neue und alte Stoffe gemischt. Der gelbe Stoff ist der Rest von unseren neuen Küchenvorhängen und der dunklere war ein Bettbezug.
Heute morgen bin ich vom Bett direkt zurück an die Nähmaschine und dort habe ich dann, gewickelt in eine Wolldecke, die nächsten Stunden verbracht. Ach ihr Sonntage. Ein Becher Tee, ein bisschen Zeit an der Nähmaschine und Malte hört nebenan "Das bisschen Haushalt ... sagt mein Mann" während er das Geschirr spült.


sunday morning

working on my first quilt

Labels: , ,

5 Comments:

At 7:08 PM , Anonymous laura said...

ich liebe quilts, möchte auch mal einen machen. (: du musst uns unbedingt das resultat zeigen.

 
At 10:36 AM , Blogger www.the-fashion-spot.com said...

witzig, ich hab gestern abend auch meinen ersten gemcht :)

 
At 4:18 PM , Anonymous cori said...

dein blog und dein shop sind toll, ich hab beide unter "inspiration" gebookmarkt.

aber: bier zum frühstück?

 
At 6:55 PM , Blogger Nadine said...

Quilts sind wirklich toll! Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

 
At 1:23 AM , Blogger frau liebe said...

Was kann ich sagen? - Ich bin auch gespannt aufs Ergebniss. Ich habe nicht über Quilts gelesen oder so, sondern einfach drauflos genäht. Wir werden sehen - Ich führe das Ergebniss dann mal vor.

und - das ist APFELSAFT!

 

Post a Comment

<< Home