.

April 15, 2008

Klogeschichten

Kinderzeichnung
Meine Freundin Geeske hat diese Zeichnung von einem Kindergartenkind geschenkt bekommen. Es heißt "Geeske macht Kacka" und ist als Kompliment gemeint. Immer wenn ich bei Geeske in der Küche sitze, exotische Teesorten koste (Geeske: "Tee ist eben mein Getränk") und dieses Bild am Kühlschrank hängen sehe, muss ich schmunzeln. Ich habe schon so viele Kinderzeichnungen gesehen und bekomme jeden Tag einen Haufen neue geschenkt und gezeigt, aber dieses Bild ist die unangefochtene #1! Als ich letzte Woche wieder mal in der Teeküche saß, habe ich das Bild eingesteckt und es für Geeske auf ein Kissen gestickt. Ich sticke gerne Kinderzeichnungen, weil die Motive oft nur aus ein paar einzelnen Strichen bestehen und man schnell ein Erfolgserlebniss hat (sticken - der totale Kick!).
blog12
blog13

Labels: ,

4 Comments:

At 4/16/2008 02:45:00 PM , Anonymous Anonymous said...

habe mir erlaubt, dieses netten Blog in mein Reisetagebuch aufzunehmen und das geniale Bild zu posten....

http://blogtourismus.wordpress.com/

vielen Dank
artwork

 
At 4/16/2008 09:47:00 PM , Anonymous laura said...

wirklich super! (:

 
At 4/17/2008 04:30:00 PM , Blogger Astrid said...

wow, toll! echt lustiges motiv *g*

 
At 4/17/2008 05:18:00 PM , Blogger Fuchsclan said...

Wow, das Bild ist schon toll, aber die Idee mit dem Sticken *g* ;-) Einmalig!
lg petra

 

Post a Comment

<< Home