.

March 24, 2008

Heiße Typen und kesse Bienen

Kesse Miezen auf Postkarten Schräge Postkarten
Diese Karten habe ich schon vor ein paar Wochen gekauft. Die mit der Puppe sind besonders gut. Anstatt sie zu kaufen, hätte ich sie tausendmal lieber geschickt bekommen. Auf dem Bild ist es wahrscheinlich etwas schwer zu erkennen, aber unten steht "Ich möchte dich gern verwöhnen". Subtile Erotik.

Labels: , ,

2 Comments:

At 3/24/2008 06:25:00 PM , Anonymous lisa said...

bezeichnend, dass mir als erstes (positiv) auffällt, was für natürliche figuren die kessen bienen haben, siehe zum beispiel die beine der rothaarigen. schön!

 
At 3/30/2008 01:48:00 PM , Blogger püppilottchen said...

liebe jessica!

schöne inspirative fotos und dinge finde ich hier wieder!!

ich hoffe ihr hattet schöne ostern?!

dein liebevoll gepacktes paket kam total pünktlich und die "happy menstruation"-täschchen kamen sehr gut an :) danke auch für buch nr. 2. - aber "wie komme ich dazu"?? wegen den püppis darin??

gglg und schönen sonntag, nicola

 

Post a Comment

<< Home