.

January 18, 2008

Brauche ich wirklich noch mehr Stoffe?

Natürlich nicht! Hält mich das davon ab neue zu kaufen? Natürlich nicht!
Ein Blick in den Stoffschrank zeigt, dass ich überwiegend sehr bunte Stoffe angesammelt habe. Im Moment nähe ich aber eigentlich lieber mit natürlicheren Farben. Gestern habe ich also diese Stoffe in einem Trödelladen erstanden. Ich weiß noch nicht genau was daraus werden soll, aber es ist auch schön sie einfach erstmal nur zu BESITZEN.



fabric



Diesen Baum habe ich schon vor ein paar Monaten genäht.
Ich habe früher schon mal Bäume genäht, aber dieses ist der größte und schwerste - man würde nie vermuten, dass Polyesterwatte so viel wiegen kann.
Verkehrte Welt - der Apfelbaum sitzt unter mir.


Me and the apple tree



Morgen fahre ich meine Freundin Heike in Dortmund besuchen.
Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende.

Labels: ,

4 Comments:

At 5:57 PM , Blogger Nadine said...

Der Baum ist wirklich toll geworden!

 
At 7:15 PM , Blogger Antonie said...

Deinen Baum finde ich sehr schön!
Ich bin ein bisschen durch deinen Blog gewandert ,du nähst tolle Sachen.
Wenn du nichts dagegen hast würde ich dich gerne verlinken.

LG Tonie

 
At 7:39 PM , Blogger rike said...

alte stoffe- die sammel ich auch. einen fernseher hab ich auch nicht.
mir gefällt,was du machst.
rike

 
At 9:41 PM , Blogger Fliegenpilzchen said...

sehr interessanter Blog..habe gerade mal ein bischen geschnüstert:-)
Ach ja ich denke auch immer,brauchst Du wirklich Stoffe??????????????????????
Jaaaa brauche ich...auch wenn sie vielleicht 2 Jahre gehütet werden,wie mein Augapfel:-)
Viele Grüße
das Fliegenpilzchen

 

Post a Comment

<< Home