.

January 29, 2008

Ach Rosie, bring uns sicher durch die Nacht...

199.jpg


Vor ein paar Tagen habe ich mir dieses Nachthemd genäht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der obere Teil stammt von einem alten T-Shirt und den gemusterten Stoff habe ich aus einem alten Bettbezug rausgeschnitten.
Ein anderer Pluspunkt ist, dass von der Idee bis zum fertigen Hemdchen nicht viel länger als eine Stunde gedauert hat.
Nun phantasiere ich also über diverse Sommerkleidchen mit dem gleichen Schnitt.




201.jpg


Und es gibt noch einen weiteren Grund auf einen sonnigen Sommer zu hoffen:
Malte hat gestern eine alte Schwalbe gekauft. Obwohl ich es immer seltsam fand Fahrzeugen Namen zu geben, hat es keine halbe Stunde gedauert bis wir sie Rosie getauft hatten. Ist sie nicht schön?


rosie

Labels:

4 Comments:

At 9:56 AM , Anonymous laura said...

oh, die ist wirklich toll! (:
das hemdchen ist auch niedlich.

 
At 12:56 PM , Blogger Nadine said...

Das ist aber ein süßes Nachthemd!

 
At 6:07 PM , Anonymous Nina said...

Eine Schwalbe! Das ist in der Tat toll :)

 
At 5:00 PM , Blogger Fliegenpilzchen said...

Das Nachthemd ist der Hit...Zuckersüß:-)))
LG
das Fliegenpilzchen

 

Post a Comment

<< Home