.

January 31, 2008

8 Dinge die mir heute den Tag versüßt haben



big lipstick


1. Roter Lippenstift
2. Die ersten Gänseblümchen
3. Mit guten Freunden telefonieren
4. Mit Merle auf dem Schoß auf dem Sofa sitzen und Zeitung lesen
5. Ein frisch bezogenes Bett (wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jeden Tag das Bett frisch beziehen weil es sich so gut darin schläft)
6. U Bahn fahren
7. Blumen geschenkt bekommen (2x!!)
8. Eine Stunde in der Bücherei verbringen

Was hat deinen Tag versüßt?

Malte und ich transportieren morgen ein Klavier(!!) nach Flensburg. Malte:"Gut dass du mitkommst, da kannst du mir tragen helfen." Ha-Ha. Wenn ihr also nie wieder von mir hören solltet, wurde ich wahrscheinlich unter einem Klavier begraben.

Labels: ,

3 Comments:

At 11:57 PM , Anonymous t.s.d said...

i was bloghopping and stumbled upon your blog, so i just wanna say hi,so hi!. Du hast viele interessante Dinge da. ich bin so neidisch!

 
At 3:12 PM , Anonymous katharina said...

1. dass die klausur so einfach war
2. zu einer modenschau eingeladen zu werden
3. telefonat mit der besten freundin, die sich in der ferne aufhält
4. neue musik
5. köstlichen rotkohl hinkriegen
6. endlich die wohnung gesaugt zu haben
7. vorfreude auf einen tunika-schnitt, mit dem ich schon lange liebäugel und den ich mir nun einfach mal gönne
8. zu beobachten, wie in einer praxis die menschen freundlich und persönlich behandelt werden

 
At 8:18 PM , Blogger Antonie said...

Der riesige Lippenstift ist ja genial!Eine schöne Idee.

LG, Tonie

 

Post a Comment

<< Home