.

April 18, 2008

Guter Vorsatz - immer frische Blumen im Haus haben

Blumen
Vorhin haben meine Freundin Daniela und ich 1000 kleine Pins zusammengeklebt. TAUSEND! Tausend Nadeln. Tausend Mosaiksteinchen. Meine Daumen fühlen sich an, als wäre ihnen jegliche Feuchtigkeit entzogen worden. Vielleicht ist es auch nur die dicke Schicht Powerkleber die sie umhüllt. Gestern ist der Kleiderschnitt den ich vor ein paar Tagen bestellt habe angekommen und ich hoffe ich finde morgen - Flohmarkt oder sonstwo, ein paar schöne Stoffe zum ausprobieren. Eigentlich schrecken mich Schnittmuster immer ziemlich. So sehr, dass ich in den letzten 10 Jahren nur 2 probiert habe. Das ist nun aber auch schon lange her und vieleicht bin ich ja unterdessen viel reifer und bereit fürs Nähen nach Schnittmuster. Dies ist die Flohmarkt-Stoffausbeute des letzten Wochenendes.
Stoffe vom Flohmarkt
Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Labels:

5 Comments:

At 4/19/2008 09:23:00 AM , Blogger lavitadream said...

toller vorsatz,
klasse stöffchen,
und super anleitung für die aufkleber.
wünsch dir noch ein schönes we
xo andy

 
At 4/19/2008 07:40:00 PM , Blogger Marie said...

liebe jessica,
ich habe heute dein kleines päckchen bekommen. vielen lieben dank! der block ist klasse, ich liebe die brosche (wird bald eine meiner taschen zieren - ich mache ein foto) und die alten fotos sind zauberhaft.
eine tolle überraschung.

 
At 4/20/2008 12:39:00 AM , Blogger annabananna said...

genau den gleichen vorsatz mach ich auch immer, sobald ich blumen im haus habe - die machen so einfach einen so großen unterschied. gerade stehen welche hier, vielleicht halt ich's ja diesmal durch :) schönes rest-wochenende!

 
At 4/25/2008 11:05:00 PM , Anonymous Anonymous said...

Hallo Jessica
Schon seit fast zwei Jahren besuche ich regelmäßig deine Seite und erfreue mich an deiner bunten Welt.
Ich liebe all die wunderbar kitschigen Dinge, die du hier präsentierst und auch die Geschichten aus dem Kinderladen.
Die Angst vor Schnittmustern kann ich gut verstehen, ich habe auch erst vor ein Paar Wochen mein erstes Teil nach Schnittmuster genäht, ein halbes Jahr nachdem ich es gekauft hatte. Ich konnte die Angst nur überwinden, da ich seit August in meiner Ausbildung Schnittkonstruktion lerne.
Von daher schicke ich ein großes Lob an dich!
Liebe Grüße aus Frankfurt
von
Svenja

 
At 9/03/2008 12:48:00 PM , Anonymous barbara said...

wow, das sind geniale sachen, an deiner Stelle würde ich es über Frauen - Foren sie zeigen, und schauen was Frauen so darüber denken. Ich meine communitys die noch nicht ZU gross sind, wie Konsumgöttinnen.de zum Beispiel...gofeminin ist wieder zu gross.

 

Post a Comment

<< Home