.

March 09, 2008

Gut zu Fuß

Flohmarkt Stiefel Flohmarkt Stiefel
Wieviele Stiefel habe ich wohl schon von Flohmärkten und aus Trödelläden nach Hause getragen. Wieviele es auch gewesen sein mögen - seit gestern sind es 3 Paar mehr. Es ist schon merkwürdig, obwohl ich wirklich ne ganze Menge Schuhe habe, trage ich meist nur 4 oder 5 Paar im Wechsel und die anderen 2x im Jahr oder garnicht. Trotzdem kann ich manche Schuhe einfach nicht weggeben, weil ich tief in mir drin weiß, dass eines Tages der Moment gekommen sein wird in dem ich froh sein werde ein paar violette 80er Jahre Pumps im Schrank zu haben. Ich weiß es- ich weiß es- ich weiß es! Die braunen Stiefel sind nicht besonders Kindergartentauglich und ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich mich mit der Absatzhöhe werde anfreunden können. Aber mit Schuhen ist es ein bisschen wie mit Stoffen - ich kann sie auch gerne einfach erstmal besitzen. Meine neuen Lieblingsstiefel habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Vielleicht reiche ich morgen ein Bild nach (ein Traum in Creme mit Keilabsatz- naja, nicht jedermanns Traum wahrscheinlich, aber meiner schon, zumindest wenn´s um Schuhe geht).
Flohmarkt Stiefel Schaft

Labels:

2 Comments:

At 3/10/2008 01:25:00 PM , Anonymous lisa said...

die cognac-farbenen oben sind wirklich wundervoll! (auch wenn ich deine zweifel bezüglich der absatzhöhe ein bisschen nachvollziehen kann.. hihi)
die prägung der unteren finde ich nicht sooo schön, aber richtig kombiniert sehen die bestimmt auch was aus.

und deine einstellung zum schuhe-besitzen teile ich voll und ganz. ich trage auch nur so 3 bis 4 paar regelmäßig, aber die anderen sind mir deshalb nicht weniger wichtig! denn ab und an "braucht" man genau dieses paar, das sonst fast schon einstaubt.

schon geduldig auf den frühlingsflohmarkt bei uns wartend,
lisa

 
At 3/14/2008 07:25:00 PM , Blogger SpiegelEule said...

ich finde auch die oberen traumhaft schön. jetzt muss man nur noch sehen, was man dazu anzieht. aber die sind einfach ein hingucker.

schöner blog übrigens.

 

Post a Comment

<< Home