.

January 01, 2008

Gib Stoff Baby!

Obwohl ich schon vor einer ganzen Weile aufgehört habe Stoffe zu kaufen, werden die Berge nicht kleiner.
Dies mag auch daran liegen, dass "aufgehört" in diesem Zusammenhang nicht wirklich aufgehört meint, sondern eher reduziert.
Nach dieser Phase der Enthaltsamkeit gelüstet es mich nun aber sehr nach neuen Mustern, Farben und Materialien.
Ich habe mich also in den letzten Tagen nach und nach durch meine ganzen Stoffe gewühlt und aussortiert. Dabei bin ich auf einige längst vergessene Schätzchen gestoßen.



vintage fabric

vintage fabric

vintage fabric


Neben dem ganzen Rumgeräume galt es natürlich die Korken knallen zu lassen. Ich habe mich dieses Sylvester zum ersten Mal dabei ertappt, dass ich um halb elf auf die Uhr sah und dachte "Oh Junge, wie soll ich denn noch sooo lange wach bleiben". Ich habe es dann aber doch noch geschafft und fleißig Wunderkerzen verwundert.
Und weil der Tag-Nacht Rhytmus nun eh schon verschroben ist, gehen Malte und ich gleich in die Kino Spätvorstellung.


Ich freue mich, dass manche von euch ein bisschen 2007 mit mir geteilt haben und wünsche euch für 2008 strahlende Gesundheit, Zeit mit Menschen die ihr mögt und jeden Morgen mindestens einen guten Grund aufzustehen - Prost Neujahr!

Labels:

1 Comments:

At 6:52 PM , Blogger Nadine said...

Der erste Stoff ist bezaubernd! Ach ja!

 

Post a Comment

<< Home