.

January 27, 2008

Die angenehmste Art zu essen


i like fondue


...ist Fondue. Jedenfalls gilt das für mich. Ich hab schon immer gegessen wie eine Schnecke (so langsam - nicht so wenig).
Früher war Fondue nur eine Silvestererscheinung mit den Eltern, aber nun haben Malte und ich es zum fast wöchentlich stattfindenden Vergnügen gemacht. Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwann ist wie mit einem guten Song den man zu oft gehört hat.



wer passt schon gern auf mädchen aus?
Dieses Cover könnte man sich auch einfach an die Wand hängen.
Mehr Bücher habe ich vorhin in den Shop hochgeladen.

Labels: , ,

3 Comments:

At 11:01 AM , Blogger Kathrin said...

sag mal, hast du denn eigentlich so ne ringbuch-stanze selbst zuhause oder gehste du die immer binden lassen? weil, ich hätte ja mal gerne so ne stanze...praktisch wäre das! :) aber wo gibts sowas? ;)

 
At 11:02 AM , Blogger Kathrin said...

achja, ps., ich bin die "confettiapparat" bzw. ehemals miss_stereo vom Livejournal.... :)

 
At 12:44 PM , Blogger frau liebe said...

Hey Katrin,

ich benutze diese hier: http://www.buero-netshop.de/buerobedarf-onlineshop/ibico-ibiMaster-400-Plastik-und-Drahtbi-.html

Wenn man nur alle Jubel-Jahr mal was binden will lohnt sich die Anschaffung aber wohl eher nicht. Es gibt aber auch günstigere, die dann weniger Power haben und z.B. Buchcover nicht schaffen.
Vielleicht einfach mal bei ebay gucken...

 

Post a Comment

<< Home