.

January 04, 2008

Ach ihr Farben, ich könnte euch den lieben langen Tag nur ansehen


pile of fabric

pile of fabric


Mir kribbelt es schon ein bisschen in den Fingerspitzen weil es die letzten Wochenenden nicht geklappt hat mit den Flohmarktbesuchen.
Ich durchstöbere zwar regelmäßig die Trödelläden der Umgebung, aber Flohmärkte haben doch eine andere Atmosphäre. Ich mag einfach die Klamottenhaufen, die Omis die mir immer Pullis mit Teddybären andrehen wollen und die Unmengen von Nippes.
Morgen früh gehts los. Ich habe eine Route ausgetüftelt, auf der ich möglichst viele Flohmärkte mitnehmen kann.
Vorbereitung ist alles.
Wahrscheinlich bin ich auf dem zweiten ohnehin schon halb erfroren.

Labels:

3 Comments:

At 12:43 PM , Anonymous Lisa said...

Hallo Jessica,
vielen vielen Dank für das Paket mit den Taschen für Kathi und mich - einfach herzallerliebst! Mein Päckchen hab ich auch schon ausgepackt und die Taschen sind einfach wundervoll. Es ist ja nochmal was ganz anderes sie selbst in den Händen zu halten - das Innenleben der großen dunkelblauen ist wunderbar samtig und in die kleine braune habe ich mich sofort verliebt, sie ist perfekt zum Weggehen. Dankeschön!
Kathi ist momentan noch in Indien, aber ich freue mich schon drauf ihr das Paket zu geben wenn sie wieder da ist und mich mit ihr um den Krimi zu streiten ;)
Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr, Lisa aus Darmstadt (die mit den schwarzen Haaren)

 
At 1:26 AM , Blogger frau liebe said...

Lisa -
vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen. Das mit dem Krimi wird sich schon irgendwie regeln...

Die Haare sind immernoch schwarz? Nur Mut!!!

Nur Bestes
Jessica (die mit den blonden Haaren)

 
At 8:27 PM , Anonymous lisa said...

Hallo,
ich bin gerade in der Bewerbungsphase für Flugbegleitung auf Zeit bei der Lufthansa - ich glaube das ist nicht die beste Zeit um Haarexperimente zu machen. Wenn die Lufthansa mich will bleiben sie noch ungefähr ein Jahr lang schwarz bzw. mittlerweile braunschwarz.
Aber irgendwann werd ich sicher wieder blond, und ich freu mich drauf.

 

Post a Comment

<< Home