.

April 02, 2008

Mayo mit Mayo

Kochen von 40 Jahren Die meisten Rezeptvorschläge in diesen alten Kochbüchern sind zum fürchten, aber in Sachen Farbenvielfalt sind die 60er und 70er Jahre am Buffet nicht zu schlagen. Cholesterin war offensichtlich auch noch nicht erfunden und Remoulade war Grundnahrungsmittel. Trotzdem finde ich dass gegen einen Eierpilz oder Götterspeise in Orangenschalen hin und wieder nichts einzuwenden ist. Psychodelisch kochen 60er Jahre Partyküche Gutbürgerliche Küche
Und ein besonderes Schmankerl für die Vegetarierinnen unter uns: gefüllte Wurst - urg.
Schlacht am kalten Buffet

Labels: , ,

1 Comments:

At 4/03/2008 07:57:00 PM , Anonymous schoenefarben said...

Ja liebe frau Liebe,
hier ist es aber nett. Ich werd mich gleich mal weiter umschauen hier. Lauter schöne Sachen. Und dann auch noch die links. Hilft gut gegen beginnende bloglangeweile.

 

Post a Comment

<< Home