.

March 01, 2008

Angespült und Umgepustet

Auf dem Weg zum Strand stürmisch
Dick eingepackt haben Malte und ich heute einen kleinen Spaziergang an der Elbe gemacht. Ich wollte unbedingt Treibholz suchen und da kam Emma das Sturmtief natürlich gerade recht. Und sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt, die Emma. Ich habe ein paar schöne Holzstücke gefunden. Das eine sieht aus als wäre es mal die Lehne von einem Schulstuhl gewesen. Bis jetzt habe ich nur für eines der Hölzer eine Idee, aber kommt Zeit kommt Rat. Ich war letzte Woche bei einer Fortbildung und habe da eine Frau kennen gelernt, die mich danach noch in ihr Lieblingscafé mitgenommen hat. Es ist aber nicht einfach nur ein Café, sondern gleichzeitig Werkstatt, Feinkostladen und Ausstellungsfläche für Treibholz. So kam ich auf die Treibholzidee. Wer mal nach Hamburg kommt, sollte unbedingt in dem kleinen Laden vorbeischauen.
Treibholz
Gestern Nachmittag habe ich ein paar Frau Liebe Sachen bei Yokozuna vorbei gebracht. Neben einem ganzen Stapel Blancobücher waren auch kleine Glasbroschen und Tampontäschchen dabei. Damit sich die Broschen nicht gegenseitig anditschen habe ich ein Display aus einem alten Bilderrahmen gebaut.
broschen tampontäschchen
Und dann habe ich endlich mal die neuen Stempel ausprobiert.
Die neuen Stempel ausprobiert
Habt ein schönes Wochenende!

Labels: ,

4 Comments:

At 3/02/2008 09:07:00 AM , Anonymous Anonymous said...

das tide.
ach. noch jemand der dafür werbung macht!
da gubts den leckersten cappuccino der welt... mit den leckeren haferlingen.
liebe grüße.
julia, deren lieblingscafé auch das tide ist...

 
At 3/02/2008 12:38:00 PM , Blogger *eni von und zu mai* said...

wunderschöne sachen! vorallem die glasbroschen! echt toll!
einen wunderschönen sonntag wünsch ich!

liebgruss
eni

 
At 3/02/2008 06:48:00 PM , Blogger BABYPUNK said...

brrrrrrrrrrrrr.... du warst draussen bei dem emma-sturm!

schöne stempel!

hast du deine sachen auch bei frau götz und den fleissigen lieschen?
www.fraugoetz.de

glg :) eva

 
At 3/05/2008 04:40:00 PM , Anonymous laura said...

so schön - inspirationen über inspirationen. (: deine windjacke gefällt mir.

 

Post a Comment

<< Home