.

February 09, 2008

Freitagstasche


whats in my bag

whats in my bag




Vor 10 Jahren habe ich Handtaschen für eine ziemlich überflüssige Angelegenheit gehalten. Ich hatte ein Portemonnaie mit allen wichtigen Sachen in meiner Hosentasche und das war es.
Wenn ich heute mal ohne Tasche unterwegs bin habe ich ständig das Gefühl etwas verloren oder vergessen zu haben.
Der Inhalt meiner Tasche ändert sich täglich, aber es ist immer mehr als in eine Hosentasche passen würde.
Heute fand sich dies in meiner Tasche:

+ Moleskine. Die unentbehrliche Gedankenstütze und manchmal auch ein bisschen Tagebuch.

+ Portmonaie

+ Pooh´s Corner von Harry Rowolt. Lektüre für Bus und U-Bahn.

+ Halsbonbons. Entgegen allen guten Vorsätzen mit Aromastoffen, aber wer wird schon allzu wählerisch sein wenn's im Hals juckt.

+ Eine Haarspange

+ Lippenpflege x 2. Einmal für hübsch und einmal für Pflege.

+ Das Mobiltelefon mit dem ewig leeren Akku.

+ Diskman. Ich weiß, ich hänge der Technik etwas hinterher.

+ Sonnenbrille

+ CD von Norah Jones aus der Bücherei.
+ Bakelit Kette.

+ Stulpen.

+ Meine Lieblingsbrosche.

+ Eine kleine Tasche mit Nähzeug.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home