.

January 19, 2008

Wenn du Heike heißt - guck weg!


muffins


muffins



Gestern haben meine Freundin Daniela und ich Muffins gebacken. Wir backen beide gerne, mögen das Zuckerzeug aber nicht essen. Also nehme ich sie nun mit nach Dortmund zu Heike.
Das grüne Zeug obendrauf ist Marzipan, das wir mit Lebensmittelfarbe eingefärbt und dann mit Plätzchenausstechern in Form gebracht haben. Die kleinen Pilze gab es fertig zu kaufen - easy as pie!

Meine liebste Muffin-Website: Muffinfilms

Nun aber schnell, damit der Zug nicht ohne mich fährt.

Labels:

4 Comments:

At 7:39 PM , Blogger Nadine said...

die sind ja süß :)

 
At 8:06 PM , Blogger Antonie said...

Lecker sehen die Muffins aus!

LG Tonie

 
At 8:17 PM , Anonymous Foley said...

So cute! I unfortunatly don't read german but i like to come in here to look at the pictures of your findings, craftworks... it's always interesting and inspiring. And i love those muffins! Very very cute ^^

See you around :)

 
At 5:07 PM , Anonymous Nina said...

Die sehen wirklich toll aus. Ungiftig?!

 

Post a Comment

<< Home