.

January 17, 2008

Übers Wetter reden

Und wieder ein Tag an dem ein Blick aus dem Fenster nicht die erhoffte
Schneelandschaft entdecken lässt. Heute waren gefühlte 10 °C. In Hamburg, im Januar.
Es ist nicht so, dass ich auf endlose Schneestürme bestehen würde - nur ein paar Centimeter für ein paar Tage würden mir völlig reichen. Dann könnte ich den Winter (emotional) at acta legen und auf die ersten Krokusse warten.
Vielleicht passierts ja am Wochenende.


Vor ein paar Tagen habe ich ja schonmal von meinen ersten Stickereien berichtet.
Dies ist also was daraus geworden ist. Ich hatte noch ein Stück von dem gelben Stoff übrig, nachdem ich daraus neue Gardinen für die Küche genäht habe. Gelbe Küchengardinen kann ich übrigens sehr empfehlen - egal wie mies das Wetter ist wenn du morgens in die Küche getappst kommst, es sieht immer aus wie strahender Sonnenschein.



embroidered bag


embroidered bag

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home